FAQ

Ich habe eine Frage zu einem Spiel?

Schauen Sie auf der Produktseite des betreffenden Produkts nach, ob Ihre Frage dort beantwortet werden kann. Ist die von Ihnen gesuchte Information dort nicht aufgeführt? Dann senden Sie uns eine Nachricht über das untenstehende Kontaktformular.

Gibt es einen Newsletter, für den ich mich anmelden kann?

Nein, einen Newsletter gibt es aktuell nicht, aber wir zeigen unsere Produktneuheiten und News immer auf YouTube @GoliathToys , Facebook @GoliathToys.de  und Instagram @goliathgames_de . Folgen Sie uns, um nichts zu verpassen!

Ich habe die Anleitung für ein Spiel verloren. Wie kann ich eine neue bekommen?

Kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular. Wir werden Ihnen dann die Anleitung per E-Mail zusenden.

Mein Spiel funktioniert nicht richtig. Warum ist das so?

Ist es ein batteriebetriebenes Spiel? Stellen Sie sicher, dass Sie die richtigen Batterien verwenden. Es gibt Marken-Batterien, die leistungsstärker sind als No-Name-Batterien. Sollte sich Ihr Problem damit nicht beheben lassen, kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.

Was soll ich tun, wenn ein Teil in meinem neuen Spiel fehlt?

Sie können uns kontaktieren. Füllen Sie dazu unser Kontaktformular aus und geben Sie deutlich an, welches Teil Sie bei welchem Spiel vermissen. Wir werden Ihnen das fehlende Teil so schnell wie möglich zusenden.

Meine Frage ist hier nicht aufgeführt. Und jetzt?

Haben Sie eine andere Frage oder Anmerkung? Dann füllen Sie bitte unser Kontaktformular auf der Website aus. Ihr Anliegen wird so schnell wie möglich beantwortet.

Ich bin daran interessiert, Goliath-Produkte in meinem Geschäft/Shop zu verkaufen. Was sollte ich tun?

Bitte kontaktieren Sie uns über das Kontaktformular.


Kontakt

Mail: info@goliathgames.de

SOCIAL MEDIA

Melden Sie sich hier für den Club Goliath an!