Erlebe deinen Abenteuersommer mit Phlat Ball und Wingblade von Wahu!

Der Phlat Ball ist nicht irgendein Ball – er kann sich in der Luft verwandeln! Man wirft eine Scheibe und fängt einen Ball! Du liebst große Distanzen? Dann ab ins Freie mit Wingblade, der Frisbee, die mega lange Strecken zurücklegen kann!

Lass dich von der Phlat Ball Produktlinie begeistern!

Wenn man den Phlat Ball wirft, verwandelt er sich von einer Scheibe in einen Ball – wie von Zauberhand! Der Phlat Ball besteht aus flexiblem und äußerst angenehmem Material und ist für Kinder ab sechs Jahren geeignet. Er ist in verschiedenen Formen und Größen erhältlich – ein Blick ins Sortiment begeistert!

Wingblade

Mit dieser leichten Frisbee sind sehr weite Würfe ein Kinderspiel! Das aerodynamische Design ist konzipiert, um sehr gezielt über weite Strecken zu werfen. Die weiche Kante ermöglicht ein sanftes und einfaches Fangen. Ideal zum Mitnehmen an den Strand oder in den Park.



Kontakt

Mail: info@goliathgames.de

SOCIAL MEDIA

Melden Sie sich hier für den Club Goliath an!